Jubiläumsgottesdienst 2016 - Freie evang. Gemeinde Biedenkopf

FeG Biedenkopf

Archiv

Jubiläumsgottesdienst 2016

jubigodi2016_CONT

 

 

Ihr seid gesegnet und ihr sollt ein Segen sein!

120 Jahre FeG Biedenkopf

Es gibt kleine und große Jubiläen. 120 Jahre sind meistens kein Anlass für ein großes Jubiläum, aber ein schöner Anlass, zurückzublicken. Was hat Gott in all den Jahren geschenkt?! Wie hat er uns gesegnet und wie durften wir selber für andere ein Segen sein?

Solche Rückbesinnungen machen nicht nur nachdenklich und dankbar, sie helfen auch immer wieder den Weg fortzusetzen, den man bereits mit Gott begonnen hat. Und solch ein Jubiläum ist ein schöner Anlass noch einmal all die einzuladen, die früher einmal mit uns zusammen in der Gemeinde waren.

Der Gottesdienst am 11.9. um 10 Uhr in unserem Gemeindehaus  soll in einem kleinen Rückblick uns und allen Gäste noch einmal vor Augen führen, wie Gott gesegnet und uns miteinander geführt hat.

Dr. Christian Kupfer

 Bildquelle: FeG Biedenkopf