Gebetskreis - Freie evang. Gemeinde Biedenkopf

FeG Biedenkopf

Gebetskreis

 gebetskreis_OFF

"MUTIGE GEBETE EHREN GOTT UND GOTT EHRT MUTIGE GEBETE (Mark Batterson)"

Wir stehen vielleicht noch am Anfang, das auszuprobieren. Aber wir haben schon gute Erfahrungen damit gemacht!

Dienstags um 19:15 Uhr treffen wir uns in den Jugendräumen über dem Cafe Lifetime und beten gemeinsam. Im Moment sind wir 5 Frauen. Aber alle Jugendlichen, Teens und Männer sind sehr willkommen. Gemeinsam breiten wir die Belange unserer Gemeinde, der Mission, der einzelnen Arbeitskreise und nicht zuletzt persönliche Anliegen vor Gott aus - bist du dabei? 

"WIR LASSEN UNSERE UMSTÄNDE ZWISCHEN UNS UND GOTT KOMMEN, STATT GOTT ZWISCHEN UNS UND UNSERE UMSTÄNDE ZU STELLEN (Mark Batterson aus dem Buch "Kreiszieher")"

Dienstag ist eine gute Gelegenheit, um das zu ändern und gute Erfahrungen damit zu machen. Wir sehn uns! ;-)

Auch wenn du nicht selbst am Gebetskreis teilnehmen kannst oder willst besteht aber die Möglichkeit, uns Gebetsanliegen weiterzugeben. Wir behandeln sie vertraulich und sagen sie Gott.

Nähere Informationen hat Isa Bülte, Tel. 0 64 61 - 64 68